Falke

Sortieren nach:
1 2 3 4 5 6

Falke Wäsche bei mybodywear.de

Das Unternehmen Falke symbolisiert ein Höchstmaß an Qualität und ist ein Meilenstein auf dem Bekleidungsmarkt. Insbesondere durch seine stetige Weiterentwicklung und die konstante Produktoptimierung konnte sich die Marke einen internationalen Namen machen und weltweite Erfolge erzielen. So ist die Wäsche von Falke heutzutage ein Synonym für ein trageangenehmes Hautgefühl vereint mit bester Verarbeitung und einem unaufdringlichen, grazilen Design. Der Ursprung des Unternehmens liegt aber in saisonaler Tätigkeit.


Saisonarbeit als Anlass zur Unternehmensgründung

Franz Falke-Rohen, ein Dachdecker, sicherte das Überleben seiner Familie in den Wintermonaten durch die Arbeit als Saisonstricker. Dies veranlasste ihn 1895 dazu, eine eigene Strickerei zu gründen. Nachdem auch sein ältester Sohn in die Firma einstieg und sie 1918 eine Woll- und Haargarnspinnerei erwarben, war die Basis für den Erfolg von Falke gelegt.


Fortan sorgten sie, mit ständigen Neuerungen, wie Strumpfmaschinen oder Firmenerweiterungen, für eine fortschreitende Verbesserung ihrer Waren, einer Erhöhung ihres Absatzmarktes und den Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit. So konnte sich das Unternehmen auf dem Strickstrumpf- sowie Feinstrumpfmarkt etablieren und internationale Partner, darunter Dior oder Armani, für eine Zusammenarbeit gewinnen.


Inzwischen bietet Falke daher, neben Socken und Strumpfhosen, ein beachtliches Sortiment an Sportbekleidung, Accessoires und Falke Wäsche, deren Verträglichkeit bereits mit Umweltschutzpreisen prämiert wurde.


Falke Wäsche – Inbegriff von Funktionalität und Komfort


Die Wäsche von Falke steht für handwerkliche Perfektion und stilvolles Design. Darum finden Kunden hier ein Maximum an Bequemlichkeit und Funktionalität.


Wer nach spezieller Sportwäsche Ausschau hält, bekommt hochwertige Sport-BHs in klassischen Farben die jeder Belastung Stand halten und eine optimale Stützfunktion bieten, oder antibakterielle Tights Athletics, die durch nahtlose Verarbeitung, für Komfort bei der sportlichen Betätigung sorgen.


Natürlich dürfen sich auch sportaffine Herren über perfekte Wäsche für sämtliche Sportarten, wie Trekking oder Ski freuen, darunter Longsleeved Shirts oder Long Tights, die höchste Isolation und besten Klimaschutz gewährleisten.


Um dieses sportive Angebot noch zu perfektionieren, werden zusätzlich die passenden Socken von Falke offeriert. Die natürlich in unserem Angebot enthalten sind.


Socken von Falke für die individuelle Bedürfnisse der Kunden


Unser Angebot an Strumpfmode von Falke ist äußerst umfangreich und garantiert jedem Kunden das richtige Modell. So sind funktionale Sportsocken, teilweise mit Zusatzpolster, erhältlich, um Damen und Herren, bei ihren sportlichen Aktivitäten, wie Radfahren, die perfekten Bedingungen zu liefern.


Männer, die außerdem nach den richtigen Freizeitsocken suchen, finden, neben Sneakers, Füßlingen oder Antirutschsocken, auch Socken und Kniestrümpfe aus erstklassiger Piuma-Baumwolle, die ebenfalls für förmliche Anlässe geeignet sind.


Damen wiederum profitieren von einer großen Vielfalt an Falke-Strumpfhosen in Nylon oder Strick, Kniestrümpfen, Leggins und Söckchen in diversen Farbnuancen oder mit modischen Streifen. Wer dabei noch einen Akzent setzen möchte, schafft dies mit den stilechten Beinstulpen des Anbieters.


Abgerundet wird diese vielfältige Produktpalette dann von Söckchen und Falke-Strumpfhosen für Kinder und Babys in zarten Farben, wie Rosa oder Hellblau. Damit auf der Nachwuchs die nur die beste Qualität trägt.

Überzeugend!